Fehlen euch auf der Arbeit mehr Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Männer 63%
Frauen 38%

6 Antworten

Männer

Mein Job ist sehr, sehr Frauendominiert. Ich fänd es schön wenn mehr Männer ihren Weg hinein finden würden, auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Frauen

Ist eigentlich egal. Mehr Frauen würden aber auch nicht schaden. Ham aktuell 25% Frauenanteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Mir ist es gleichgültig, ob meine Arbeitskollegen männlich, weiblich oder divers sind. Hauptsache wir kommen gut miteinander aus.

Bei uns fehlt keiner. Das Team ist perfekt wie es ist.