Favorite BTS Album?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi habe Proof, BE, Young Forever, Mal of the Seoul 7, indigo, Love yourself answer, you never Walk alone, oh are you late too, D-Day und golden (hab noch eins von Stray Kids und eins von Enhypen). Ich persönlich finde Proof am besten weil wirklich sehr viele Lieder dabei sind und die sind auch echt nice oder auch an sich das Album ist echt cool (DAS FOTOBUCH😍)

Woher ich das weiß:Hobby

Also da gibt es einige wie Proof oder Love yourself: Answer, wo viele Lieder drauf sind aus verschiedenen Alben. Map of the soul 7 find ich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitze Layover von V und sonst nix da ich lieber auf Konzerte oder Südkorea reisen spare finde aber Map of Soul 7 ( hat eine Freundin) sehr cool

Woher ich das weiß:Hobby

Das Soloalbum FACE von Jimin ^^

Ansonsten noch Love Yourself 'Answer' und das Soloalbum D-DAY von Agust D / Suga , allerdings habe ich die Alben leider nicht 🥲