Wer ist in BTS am unbeliebtesten?

7 Antworten

Laut K-Profiles sind RM und J-Hope am "unbeliebtesten"

Bild zum Beitrag

Mein Bias ist wie man sehen kann Suga :)

Ich finde aber, dass die Beliebtheit keine Rolle spielt. Es haben sie ja trotzdem mega viele Fans als Bias, und es geht ja eigentlich auch nicht um die Biase, sondern die Musik :)

 - (Rap, Band, K-Pop)

Luis0585  23.07.2023, 09:49

Und mir sagt man immer, JK ist am beliebtesten.

Luis0585  23.07.2023, 09:52
@Lyxxie

Aber wieso J-Hope? Er ist unser Dance King🤧

Und RM Extrem Talentierter Tänzer,Rapper einfach alles in einem.

Lyxxie  23.07.2023, 09:54
@Luis0585

True, verstehe ehrlich gesagt auch ned wieso Taehyung so krass angehimmelt wird😂

Luis0585  23.07.2023, 09:56
@Lyxxie

Naja ich denke mal, wegen seinem verhalten, wegen seiner Tiefen Stimme😂 Und wegen seinem Aussehen, wurde er nicht mal irgendwann zum "Most Handsome man" oder "Most Handsome Face" in the World gewählt oder so?

Lyxxie  23.07.2023, 09:59
@Luis0585

Aber Jin ist doch schon ✨worldwide handsome✨ 😂

Luis0585  23.07.2023, 10:01
@Lyxxie

Seine Emotionen, wenn er singt. Er kann so gut schauspielern, er sollte mal in einem K-Drama mitspielen. Er wäre Perfekt dafür! :3

Luis0585  23.07.2023, 10:03
@Lyxxie

Vorallem seine Solos!!! Er bringt so Emotionen rüber wenn er singt. EInfach Wow!

Lyxxie  23.07.2023, 10:04
@Luis0585

Ich finde es sollte mal irgendwie vertraglich festgelegt werden, dass jedes K-Pop Idol in seiner Karriere in mindestens einem K-Drama mitspielt xD

heyyyy,

Laut kprofiles rm, danach folgen hobi und yoongi.

Bild zum Beitrag

iwie voll schade. ich sehe dass genau wie du. als Army sollte man alle mögen. klar kann man einen bias haben und auch einen wrecker, mehrere biase und wrecker geht auch, aber trotzdem sollte man keinen ausschließen. alle sind super wichtig und ohne sie wäre es kein BTS mehr.

mein bias ist wie auf dem Bild taehyung und meine wrecker alle anderen 🤍

purple u 💜

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
 - (Rap, Band, K-Pop)

J-hope und RM, finde ich voll schade, davon abgesehen das alle mega toll sind, J-hope ist mein Bias ( und RM kommt bei mir danach 😅) also ja

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Heyy,

Also es sind leider RM und J-Hope😭

Sie sind MIT ABSTAND leider-... die unbeliebtesten

Aber trotzdem sind sie auch beliebt

Nur ich hoffe die Fans mögen auch alle oder lieben auch alle sonst sind sie keine richtigen Fans

Sie sind die unbeliebtesten wegen dem Aussehen:/ sie werden auch dafür gehatet!

Man sagt RM ist hässlich(allgemein😭) und J-Hope auch und man sagt noch das J-Hope angeblich aussieht wie ein Pferd wegen seinem langen Gesicht💀

Was können sie für das Aussehen?!?!??!

Außerdem stimmt das nichteinmal!

Die Hater haten Idols bis sie selbstmord begehen...

Also manche haben das gemacht aber nicht immer

Jennie... sie ist das meist gehateste Idol. Sie hat sich noch nicht umgebracht was ich stark von ihr finde! Wir müssen sie und due anderen Idols wegen Hate immer leiden sehen...

Kein Idol hat Hate verdient

Ich hoffe ich konnte dir sehr viel helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Die meisten haben die Maknae Line als bias. Glaube ich. Ich hlaube die wenigsten haben RM oder Hobi. Finde ich irgendwie doof das so wenige die beiden als Bias haben. Aber ist ja von jedem die eigene Entscheidung.

Aber ist halt schon schade

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫