Fallout Abstürze was kann man da noch tun?

2 Antworten

Servus,

Fallout 4 stürzt auch auf Konsolen gelegentlich ab. Darüber gab's vor 10 Jahren schon memes, das die das nicht gebacken bekommen haben.

Wie oft passiert das denn bei dir?

Das du die Waffendebri aus gemacht hast, ist schonmal gut. Falls mods installiert sind, mach die auch aus.

Es kann in dem Spiel tatsächlich auch sein, das du ein sogenanntes "bad save game" hast. Starte einfach Mal ein neues Spiel und schau ob's dann immer noch ist.

Was hast du den für eine Grafikkarte. Bei niedrig Einstellungen stürzt es erst recht ab. Das Spiel verträgt sich eigentlich nur mit hohen Einstellungen. Und wenn die Grafikkarte zu niedrig ist für hohe Einstellungen hast du Pech. Hatte noch nie abstürze im Spiel. Es hat eher ein Ladeproblem was zu lange dauert. Abstürze kenne ich besser von älteren Teilen weil es mit neueren PCs und Betriebssystem nicht klar kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
Anougah
Fragesteller

Ich weiß nicht wo ich nachschauen muss ich habe das nie gebraucht ich weiß nur das die Grafikkarte Geforce von Nvidia ist mehr weiß ich nicht von da bekomme ich auch die Grafikkarten Updates und die Updates sind aktuell. AM Sonntag den 5.5. ist das Spiel ohne Probleme gelaufen ich weiß nicht wie das kam aber ich konnte einige Stunden spielen ohne das es abgestürzt ist.