Externe Festplatte?

2 Antworten

Wenn du Steam spiele meinst, sind die ja schon installiert und musst dann nur noch in den Steam Einstellungen den Pfad einstellen. Die Spielstände werden ja von Steam auf Cloud Server gespeichert, soweit ich weiß. Wie es mit anderen Spielen aussieht weiß ich nicht. Sollte allerdings ähnlich funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Spielordner in C: suchen und gegebenenfalls Dateien dort mit rüberkopieren...manchmal rettet es einem den Spielfortschritt, wenn es nicht über Steam oder EPIC läuft.

anschließen kannst du die ext. einfach.

IVI