Esim für Weltreise?

1 Antwort

Chats und Kontakte bleiben (bei iPhone zumindest) auf dem Smartphone erhalten. Heißt, du könntest theoretisch einfach eine neue sim rein stecken und dein WhatsApp bleibt so wie es ist. Du kannst den Leuten schreiben und sie dir auch. Über WhatsApp anrufen geht auch noch. Nur normal telefonieren eben nicht also da müssten deine Kontakte eben die neue Nummer anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dan251425
Fragesteller

ah ok gut zu wissen danke, es ist halt nur wegen dieser 2 faktor authentifizierung wo man oft eine nummer hinterlegen muss deswegen dachte ich esim.