Epic Games Konto mit PSN verbinden?

1 Antwort

Sowie es da steht.

Du kannst dein PSN Konto nicht mit Epic verbinden. Weil es schon verbunden ist.

Und du brauchst keinen neuen ACC erstellen? Warum auch? Existiert ja schon. Kannst dich mit deinen PSN Daten einloggen.

1to1x7
Fragesteller

Nein, eben nicht. Der fordert dann eine Email an die ich angeblich für die Registration bei Epic benutzt hätte aber bei der Eingabe kommt immer nur ein Fehler.

HuiPeng  03.05.2024, 14:33
@1to1x7

Du kannst ja bei Eingebe auswählen, auf welcher Plattform du bist. Dort müsste z.B. Xbox stehen, Switch, PC oder Playstation. Wählst du da Playstation aus?

1to1x7
Fragesteller
@HuiPeng

Ja richtig, danach wird der Browser mit der Anmelde Maske von Psn geöffnet, geb ich meine Daten ein, verifizier alles per Code und dann schließt sich der Browser, im Epic Launcher kommt dann das Eingabefeld mit der Email wie oben beschrieben