PSN Account Verknüpfen nicht möglich, da der Epic Games Account schon mit einem anderen Account verknüpft ist?

1 Antwort

Gehe auf die Epic Games Speite dort kannst du dich anmelden und dann von dort aus deinen Acc mit deinem PSN Acc verbinden.

Hier genauer beschrieben : http://fortnitehelp.epicgames.com/customer/de/portal/articles/2845438-wie-verbinde-ich-meinen-psn-account-mit-meinem-epic-account-

LG

benschlueter
Fragesteller

Das weiß doch

xLyriczZ2  01.03.2018, 18:32

Wo liegt dann das Problem? 😂👌🏻

photona96  09.12.2018, 17:11

Das funktioniert leider nicht. Angeblich ist das Konto schon verknüpft... Ziemlich mies gelöst das ganze. Tausende Nachfragen wegen genau dieses Problems im Netz und die Kunden werden hängengelassen.