Wie sollte ich mich verhalten, wenn ich die Person treffe?

2 Antworten

Bei 10k Followern und vermutlich zig Likes etc, würde ich mal davon ausgehen, dass das einfach untergegangen ist. Vermutlich weiß sie einfach gar nicht wer du bist... Und man kann oder will ja bei der Followeranzahl wohl nicht jedem antwortet, der vllt mal auf ne Story reagiert.

Also wenn du sie einfach freundlich ansprichst, wenn ihr euch begegnet, wüsste ich nicht warum man das als Belästigung ansehen sollte.

Tibsiq
Fragesteller

Sollte ich das ganze Thematisieren oder so tun als hätte ich sie nie angeschrieben?

steineinhorn  04.05.2024, 12:50
@Tibsiq

Würde ich nicht unbedingt tun. Also erwähn meinetwegen dass du ihr auf Insta folgst undso, aber sich in irgendeiner Weise zu beschweren, dass sie nicht auf Nachrichten eines Fremden reagiert hat, die sie womöglich nicht mal gelesen hat, fände ich persönlich albern.

Tibsiq
Fragesteller
@steineinhorn

Ich folge ihr nicht, hatte ihr nur geschrieben und ein Like da gelassen.Klar, das ist albern sich zu beschweren,hatte ich auch nicht vor,warum keine Antwort von ihr kam.Mir ging's darum, meist ist es ja so ,wenn man jemanden nicht antwortet, dann weil kein Interesse besteht und am demjenigen keinen Gefallen findet, und wenn ich Sie anspreche und das der Grund war, ist es irgendwie peinlich, ohgott was will der Typ, habe ihn ignoriert und jetzt quatscht er mich auch noch an.😅egal i,ch mach es trotzdem,ich kann ja den Grund nicht wissen... vielleicht bis ich sie treffe sind schon soviel Tage vergangen, das sie sich nicht mehr erinnert....

Also bei mir liken auch viele meine Stories und ich würde nicht auf die Idee kommen die dann anzuschreiben. Sprech sie an .

Tibsiq
Fragesteller

Klar ich hatte ihr aber auch was lustiges getextet, darauf kann man ja responden mit gefällt mir oder kurz zurückschreiben...falls sie es gesehen hatnund ihr Spamordner kontrolliert