Ein Soldat, der bereit ist für sein Land zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normalfall 71%
selten, weil... 29%
StayHi  18.05.2024, 00:13

Was ist die Frage? Ob das OK ist, erlaubt ist, ein Muss ist?

Kimanon
Fragesteller

nein, ob es normale Einstellung bei Soldaten ist. Sie müssen ja in den Krieg, wenn es ausbricht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja leider, alles einreden hat nichts genutzt. Sie wollten ihr land, ihr Haus nicht verlassen.

Im Nachhinein eine furchtbare Entscheidung.

Ich kann jedem nur empfehlen- abhauen so schnell es geht. Hoffe hier passiert sowas nie aber ich bin eh T5

selten, weil...

Man kann von Russland halten was man will aber ich denke die wurden alle da fir Putin sterben

Kimanon
Fragesteller

Sie greifen ja an

yogurt2  18.05.2024, 00:15
@Kimanon

Trotzdem sterben viele ob Agressor oder nicht

Normalfall

Das gehört im Fall des Falles zu seinem Job