Duzende versuchen mit meinem Outlook Account anzumelden. Was kann ich tun?

5 Antworten

Also erstmal dein Passwort ändern und dann für die Zukunft: benutze auf allen Seiten ein anderes Passwort. Denn wenn man ein Passwort immer auf allen Seiten benutzt wird es immer leichter für Hacker an deine persönlichen Daten zu kommen.

Grüße dein Paulbaumeister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändere dein Passwort

Aktivere 2FA

Ubd fertig

Meldung deaktivieren , braucht kein Menschen 🤣

Ich bestätige: Ist normal.

Und alles, was du brauchst, ist Zwei-Faktor-Authentifizierung bzw. MFA ganz allgemein. Da geht dann nichts mehr durch, auch wenn dein Passwort "zwerg123" wäre. Ein sicheres Passwort ist aber trotzdem nichts schlechtes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker