"Du gehst mit deiner Freundin spazieren, mehrere betrunkene Hooligans sitzen auf einer Bank und sprechen über euch und rühren insbesondere sie an"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

... 50%
Ich laufe weiter 33%
Ich bin Frau und denke, bei sowas... 17%
Ich fang ein Streit/Schlägerei an 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Dann werden ein paar von denen danach eine guten Orthopäden und einen Zahnarzt brauchen.

Ich bin Frau und denke, bei sowas...

Unangenehm.

Aber wenn man darauf eingeht haben sie was sie wollen. Schnell verschwinden und jeh nach Aufdringlichkeit die Polizei rufen. Ist das nicht nötig in Sicherheit bringen und über eine schöne Ablenkung nachdenken.

...

Ich gehe solchen Typen schon vor einer eventuellen Begegnung weiträumig aus dem Weg und die Örtlichkeiten, wo die sich meistens aufhalten, meide ich. Gottseidank lauern die nicht überall.

Ich bin Frau und denke, bei sowas...

... nicht provozieren lassen! Je nachdem wie schlimm es ist, würde ich die Polizei rufen.

Ich laufe weiter

Ich laufe weiter und frage meine Freundin, ob sie sich gut fühlt und ob ich die Polizei rufen soll.