Diskussion über ein mädchen?

4 Antworten

Nein, siehst Du nicht zu eng. Würde Ich auch nicht mehr, wenn Ich wüsste das mein Partner noch sexy Fotos von Exen bekommt.

Nein, siehst du nicht zu eng. Er könnte sich glücklich schätzen dich an seiner Seite zu haben, aber das macht er offensichtlich nicht.

Ja, tust Du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beruflich und privat Kontakt mit unterschiedlichst. Menschen
Inkognito997
Fragesteller

Und warum?

OlivioRod  04.05.2024, 07:26
@Inkognito997

Jeder Mensch braucht seinen Freiraum. Wenn er Dich nicht an seinem snapchat teilnehmen lassen will, ist das okay.

Eifersucht ist ein schlechter Ratgeber und zerstört Vertrauen.

Inkognito997
Fragesteller
@OlivioRod

Das sowieso. Er darf sich ja mit Kumpelinen treffen. Aber er hatte mit der einen eine F+ und sie versucht ihn weiterhin rumzubekommen und er antwortet drauf, mit Herzchenaugen und Flammen auf halbnackte Fotos von ihr.

hachri  04.05.2024, 07:32
@OlivioRod

Das ist keine Eifersucht, sondern eine normale Reaktion der Fragestellerin. Nur wer es direkt erlebt hat weiß was Eifersucht wirklich ist.

Das geht echt nicht. Du siehst das nicht zu eng. Wenn er mit dir zusammen ist muss er sowas löschen.