Was meinte meine Freundin damit?

3 Antworten

Klingt als wärst du ihr Notnagel, um ihren Selbstwert zu pushen und um nicht allein zu sein.

Ja so sind alle Frauen heutzutage und man kann kein Penny mehr auf eine setzen. Ich möchte nur einmal an die Zeit erinnern, wo es noch kein Social-Media gab, bzw. als es noch nicht so populär gewesen war. Einige werden dort einen großen Unterschied erkennen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einefrage785  17.12.2022, 00:31

Absolut richtig kein Penny ist eine Beziehung mit Frauen wert, die Frauen machen Schluss für jeden Mist!

MegaMann1234  17.12.2022, 00:33
@Einefrage785

Ja sind halt alles nur noch Bitches und nochmal Bitches. Lass dich nicht verarschen und gib dir kaum bis gar keine Mühe mehr. Denn es lohnt sich eh nicht.

Loka95  17.12.2022, 01:11

Sexistischer Schwachsinn.

Was meinte meine Freundin damit?

Dass sie jemand anderen will, aber mit dir zusammen ist, weil sie den anderen nicht haben kann.