Die Jacke im Büro?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich sehe da kein Problem 39%
Nein, weil 39%
Anderes 22%
Ja, aber nur offen 0%

8 Antworten

Nein, weil

für den Weg ins büro ja, aber wenn du sie bei der Arbeit anbehältst wirst du sicherlich schräg angeschaut.

Anderes

Diese Jacke ist für draußen, somit sollte es völlig egal sein, im Büro sieht man sie nicht.

Anderes

kann man natürlcih machen, wobei ich diese Jacke allerdings eher als eine Outdoor Jacke sehe, sie ist in meinen Augen so eine typische Übergangsjacke, die man draußen trägt, wenn es mit Winterjacke noch/schon zu warm ist, aber ohne Jacke zu kühl

Ich sehe da kein Problem

Finde die Jacke sehr schön gelb wäre auch schön würde ich auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sehe da kein Problem

Also während du im Büro sitzt, solltest du sie natürlich nicht tragen, weil das eine Regenjacke für draußen ist, aber auf dem Hin- und Rückweg kannst du die tragen.