Denkt ihr er lebt noch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein denke nicht 57%
Wer ist das 29%
Ja bestimmt 14%

6 Antworten

Keine Ahnung.

  • Es könnte sein, dass er nie von zuhause weggelaufen ist, sondern seine Eltern ihn versehentlich oder absichtlich getötet und den Körper dann entsorgt haben.
  • Es könnte sein, dass er weggelaufen und draußen ertrunken, erfroren oder verdurstet ist. Oder er ist auf andere unglückliche Weise ums Leben gekommen.
  • Es könnte sein, dass ihn jemand mitgenommen, sexuell missbraucht und dann eingesperrt oder ermordet hat.
  • Es könnte sein, dass er noch lebt und sich irgendwo versteckt.

Lu2819cas
Fragesteller

Punkt 1 klingt vollkommen quatsch. Warum sollten die Eltern dann die Polizei rufen ? Die anderen Punkte hören sich schon besser an

orangade  01.05.2024, 12:06
@Lu2819cas
Punkt 1 klingt vollkommen quatsch. Warum sollten die Eltern dann die Polizei rufen ?

Wäre nicht das erste Mal, dass es genau so passiert...

Natürlich rufen die Eltern die Polizei und erzählen eine Lügenstory um von sich selbst als Täter abzulenken und eine plausible Erklärung für das Verschwinden des Kindes zu liefern.

Nach über einer Woche und den Umständen entsprechend - u. a. seine Kleidung - gehe ich stark davon aus, dass er in der freien Natur keine Überlebenschance hat.

Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass er von irgendjemandem mitgenommen wurde, der sich vielleicht um ihn kümmert. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Lu2819cas
Fragesteller

Denke ich auch aber hätte ihn jemand gefunden hätte die Person bestimmt bei der Polizei angerufen. Außer er wurde entführt

profanity  01.05.2024, 11:59
@Lu2819cas
hätte die Person bestimmt bei der Polizei angerufen.

Nicht unbedingt. Es gibt da draußen äußerst merkwürdige Personen.

Ja bestimmt

Ja, ich hoffe das Arian noch lebt. Ich glaube, das Arian noch lebt, hoffentlich wird er gefunden, auch wenn man mit der Suche aufgehört hat, vielleicht lebt er ja noch und vielleicht findet man Arian🥰🥰

Nein denke nicht

Mich bewegt diese Geschichte sehr und ich habe die ganze Zeit gehofft dass es eine erfreuliche Nachricht gibt. Ich wünsche es mir so sehr, dass die Eltern ihn wieder in ihre Arme nehmen können.

Aber realistisch gesehen stehen nach so einer langen Zeit die Chancen eher schlecht.

Nein denke nicht

Hoffen tue ich es, ich habe aber die Hoffnung aufgegeben