Datei auf Handy Löschen?

2 Antworten

Nichts löschen, das du nicht kennst.

Du hast doch bestimmt n PC mit ner Festplatte? Sichere Bilder und Videos auf der Festplatte und geh nochmal durch in den Einstellungen welche App am meisten Datenspeicher frisst. Teilweise hilft es auch die Caches zu leeren.

Speedy808
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber so viel Speicher wollte ich nun auch nicht frei machen. Ich hab nur beim Cache Löschen und so gesehen das Diese Datei Existiert und mich gefragt ob ich sie Löschen kann. Trotzdem Danke dann lösch ich die Datei lieber nicht

Dann hast du ein Redmi oder ähnliches ? Sieht wie ne Update Datei aus.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Android)