Darf mir ein Lehrer weil ich auf instagram geschrieben hab das ich ihm die hölle heiß mache einen verschärften verweis mit sozial stunde beim Hausmeister geben?

12 Antworten

Ja, da du ihm im Internet eine Drohung gemacht hast.

Finde es eigentlich voll in Ordnung von ihm, dass er dir Sozial stunden aufbrummt, eigentlich hätte er das Anzeigen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist dir das Bewusst?

Ja, die Strafe ist gerechtfertigt und ja der Lehrer darf so nen Dreck in deiner Klasse auch anmerken, gibt keine rechtliche Grundlage unter der er sowas geheim halten müsste

Warum riskierst Du das denn alles? Halte doch lieber an Dich und lass Dich nicht so gehen! Seit dem einen Internetfall, bei dem das Mädel verurteilt wurde, weiß doch jeder, dass es nix außer Ärger bringt, einen Lehrer so hin zu stellen! Echt dämlich!

Du kannst froh sein, dass du nicht von der Schule geflogen bist. Du glaubst du darfst Fotos von Lehrern in Instagram veröffentlichen mit Hasspostings und die dürfen dafür keine Strafe verhängen? Und was die Lehrer jetzt über dich reden, darüber brauchst du dich nicht wundern.

vanileshake
Fragesteller

Ich habe von ihm selber kein foto gemacht

Meine Meinung.

Sei froh über den Lehrer das er so reagiert hat.

Was du da von dir gegeben hast ist eine Straftat.

Ein Lehrer hat -Weisungsbefugnis und die hast du zu befolgen , wenn nicht musst du mit einem Schulverweis rechnen

Das ist nicht bös gemeint sondern du musst wissen ich muss für mich lernen und nicht für jemanden anders. Du lernst nur für dich. Daran Tag und Nacht. Es geht nur um Noten, Benehmen Fleiss usw,

Besser dich sei nett und höfflich, du musst nicht jeden Senf der anderen nachmachen oder noch toppen.

Dies ist nicht böse gemeint sondern ich mach das weil ich anderen helfen möchte. und hier DICH.

Wünsche dir alles gute fürs Jahr 2017 aus dem Schönen Oldenburger Münsterland

Bley 1914