Darf man mit 12 Jahren noch Hipp essen?

8 Antworten

Ja klar doch!, warum solte das ein Problem sein?, wenn es dir hilft und scvhmeckt ist es doch auch okay so.

Solange man niemanden schadet oder etwas schlechtes tut, ist es denke ich, auch okay, auch wenn es nicht unbedingt der Norm entspricht, aber das muss man ja auch nicht!!!

StGB §918 (2): Zum 12. Geburtstag eines Einzelnen ist der Verzehr von Nahrungsmitteln der Marke "Hipp" gemäß der Nahrungsmittelverzehrsverordnung rechtlich untersagt und unter Strafe von mindestens 2 Jahren Freiheitsstrafe gestellt.
FINGER WEG!

BinWidder1964  08.09.2018, 19:33

Ich finde dieses Gesetz nirgendwo? Kannst du uns vielleicht eine Quelle verraten, wo du es her hast. Da ich selber auch vermehrt Babybrei esse, muss ich unbedingt wissen, wo du es her hast?

Natürlich, warum denn nicht :) ?
Es steht ja nicht drauf mit 38 darfst du das nicht mehr essen^^

Pikachu2006
Fragesteller

ich habe es gerne

Laut neuer EU-Verordnung Paragraph §TR ist das deutschen Bürgern nicht mehr erlaubt. Solltest Du ausländische Wurzeln haben, kannst Du einen Antrag auf die Erlaubnis beantragen - dafür musst Du aber 18 sein - alternativ können aber deine Eltern das beantragen!

ZeuxisHerakleia  08.07.2018, 16:44

EU Recht verdrängt nationales Recht, klassiker. DEUTSCHLAND AUS DER EU, ICH WILL WIEDER HIPP ESSEN!

Natürlich darf man Hipp - Gläschen essen. Wenn es dir schmeckt greif zu.