Darf jede Marke oder Verein zb. Nike Trikots benutzen?

In der Realität wird ein Kreisliga Regionalliga verein nicht einmal Jako oder Hummel bekommen ist klar sondern irgendeine lokale marke wird sie Ausrüsten. Und vielleicht wenn sie glück haben 1-2 kleine bäcker im umkreis ihre logos auf die Trikots drucken.

2 Antworten

Die Trikots, auch No-Names, kannst du kaufen von wem du willst. Jako ist Deutsch, unterbewertet und wird auch von Pro-Clubs genutzt. Gute Ware. Support!

Interessiert keinen rechtlich. Beflocken kannst du die womit du willst, je nach Sponsi, auch viele Logos Man muss bei den Brands aber natürlich aufpassen ob das dann nicht geschützt ist. Sieht man aber an ™️©️®️

Kann man super in Printshops machen lassen, ist auch ein guter Preis Wenn die den Preis noch runterlassen könntest du sagen das sie auf dem Trikot oder auf eurer www. erwähnt werden. Wäre für die Werbung die auch steuerlich absetzbar ist ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft