Fussballschuhe gesponsert testen?

1 Antwort

Da gibt es nicht viel Möglichkeiten, wie Du das aktiv beeinflussen oder beschleunigen könntest erstmal.

Zunächst mal musst Du sehr gut sein - und dann wird "man" i-wann auch auf Dich aufmerksam.

Jetzt kenn ich weder Dein Alter noch Deine "skills", drum ist das wirklich schwer, die Wahrscheinlichkeit für so ein sponsoring einzuschätzen.

Es ist aber schon eher so, dass so ein "Segen" wirklich die wenigsten trifft.

Bis dahin kannste wohl nur die alten auf EBAY und Co. verchecken (kann auch sehr gutes Geld bringen!) und somit quasi eine Art "aus 3 mach 1" -System fahren. Zwei drei alte Paar verticken und dafür ein neues kaufen. Hab ich früher so gemacht und hatte extrem guten Erfolg mit...! Wenn dann noch die anderen sneaks wie Hallenschuhe, Joggingschuhe, Straßenschuhe etc. dort mit einstellst, lässt sich die Belastung für die Neuerwerbungen schon extrem reduzieren oder sogar ausgleichen. Am Besten immer ohne Startpreis, zu "ambitionierte" Preisvorstellungen gleich zum Start versauen meist das Geschäft...

Und viel Erfolg weiterhin!