Darf ein Welpe getrocknete Rinderhaut Knochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Welpen recht viel rumknabbern, kannst du denen das ruhig geben, wird mit den Milchies wohl nicht grad so prall sein, aber ungesund ist es nicht ;)

Ja, die kann er haben. Deine Schuhe und Möbel werden es dir danken!

Du kannst eigentlich all diese Trockenprodukte in Maßen füttern. Probiere einfach aus, wie schnell die weg sind und nimm dann welches, mit dem er sich ausreichend lange beschäftigt, bevor es alle ist. Denn es sollte nciht die Hauptration ausmachen, da die Zusammensetzung vermutlich nicht optimal ist.

Meine Hunde kriegen übrigens Durchfall von zu viel Knabberzeugs.

Ok, Danke schön! Ja jetzt bleibt sie von anderen Sachen ab! :-)

Die Welpen die ich vor Ihr hatte haben zum Glück nur Schuhe angeknabbert und das nicht mal in Mengen! Und Knochen haben die erst später bekommen! Vielen Dank noch mal