Darf der Lehrer einen nicht reinlassen?

4 Antworten

In meinen Augen ist es nicht verhaltensmäßig zu erklären, dass man dich für eine Doppelstunde aussperrt, sofern es wirklich das erste Mal ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Es ist nicht sehr schön das der Lehrer dich nicht rein lässt obwohl du nur wegen einer Verspätung zu spät kamst. Ich würde zum Lehrer gehen dich Entschuldigen und sagen das du alles Nacharbeitest was du verpasst hast.

Kannst dich ja mal bei der Schulleitung erkundigen.

Find das von deim Lehrer nich gerecht und würd einfach den Rest der Schulstunden streiken, damti die Schulleitung auf die Ungeredchtigkeit aufmerksam wird.