C# Kniffel, kleine Straße?

2 Antworten

Die Fehlermeldungen hast du einmal, weil beim new int die runden Klammern weg müssen, beim foreach anzahlAugenzahl Minus nehmen willst, nicht WuerfelAugen,

du hast IstKleineStrasse schon als Methodenname definiert und kannst den Bool so nicht nennen und im if anzahlAugenzahlen abfragst aber anzahlAugenzahl (ohne en) meinst, wie oben auch.

Außerdem gibt deine Methode nur false zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

IsKleineStrasse:

Soll eine Methode sein die ein bool zurück gibt ?!