Bitte seid ehrlich, würdet ihr zuschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

14 Antworten

nein

Die Freundin ist hier diejenige, die sich entschieden hat dich zu Betrügen - daher wäre ich eher sauer auf und enttäuscht von IHR und weniger auf den Kumpel. Zu dem würde ich die Freundschaft vermutlich beenden und gut ist. Und von ihr würde ich mich auch trennen.

nein

Bin zwar ein Mädchen aber egal because I’m Biromantik und mein bester Freund ist zu loyal um es zu tun. Meine Freundinnen mit den ich jeden Tag abhänge hatten noch nie eine Beziehung und sind nicht interessiert in liebe in Moment und meine allerbeste Freundin sehe ich nur ca.5 mal im Jahr 😔

ja

Ich würde beiden eine scheuern und sofort die Beziehung zu beiden abbrechen. Dann eine neue Freundin suchen, die mir treu ist, und meiner Ex zeigen wie glücklich ich bin, das würde ihr wirklich weh tun. Bloß nicht hinterherlaufen, das freut sie nur. Und gar nicht auf ihr Geflenne eingehen, das tut sie nicht mehr, weil sie die Fremdvögelei bereut, sondern weil sie erwischt wurde. Viel Glück mit dem neuen Mädchen.

Woher ich das weiß:Recherche
ja

Wen er weiß das es meine Freundin ist ja den ein guter Freund würde es einem sagen war passiert ist oder andernfalls garnix versuchen

Ich denke, dass Gewalt nicht die Lösung des Problems ist.

Mich betrifft es jetzt bezüglich dieser Frage nicht, allerdings denke ich das im Allgemeinen. Was nun die Lösung ist lässt sich so allgemein nicht sagen, weil jeder Fall anders gelagert ist, es sind unterschiedliche Vorraussetzungen