Bist du Mal gegen einen Elektroscooter, der rumliegt gestolpert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nie 70%
ja 22%
wir haben keine am Wohnort 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

Bisher nicht, aber ich hasse diese Dinger. Die blockieren den Weg und stehen/liegen unnötig und ungünstig auf dem Weg.

Die muss man abschaffen.

7veren⁷

nie

...weil ich aufmerksam durch die Gegend laufe. 👀

Trotzdem bin ich absolut dafür, diese Teile aus dem Straßenverkehr zu entfernen! Die Leute, die damit unterwegs sind, sind in der Regel rücksichtslos, halten sich an keine Verkehrsregeln (vermutlich kennen sie die nicht einmal) und stellen die Dinger wahllos irgendwo ab. Gerne auch mitten auf den Gehwegen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - die gibt's aber kaum. 🙄🙄

ja

Hi Kimanon,

Ja, war nicht so angenehm. Zum Glück bin ich nur drüber gestolpert und nicht gestürzt.

Ist Dir das mal passiert?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
ja

Geil direkt ums Eck sowas abzustellen. Und auch mal aus Versehen. Wirklich. Echt keine Absicht...

Ein kl. Ort in der Nähe hat die längst verboten. War sogar eher als Paris damit. Telgte, die waren die Aller-Ersten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wir haben keine am Wohnort

Bei uns gibt es keine. Mir ist aber nicht ganz klar, wie man über so ein großes Teil stolpern kann.