Bist du eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, schon 33%
Nicht besonders 33%
Ab und zu 33%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht besonders

Vertrauen hilft mir dabei.

AndreasD1804  07.05.2024, 16:45

Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr darüber.

Ja, schon

Leider schon, dabei ist das für mich das meistgehasste Gefühl :( Vor allem, weil es meistens überhaupt keine Daseinsberechtigung hat und in Situationen auftritt, in denen ich auf rationaler Ebene selber denke, wie blöd ich grad emotional überreagiere. Hat also einfach keinen Nutzen, sondern nervt nur :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben
Ab und zu

Yep hahaahh, es kommt immer auf die Situation an. Aber meist ist es mir bewusst wenn es ungerechtfertigt ist und behalte es dann auch für mich. ( Auf eine Beziehung bezogen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
Ja, schon

Bin eine sehr eifersüchtige Person und an sich hab ich meine Eifersucht immer an mir geliebt. Aber kp ey, mittlerweile zerstört sie mich nur noch sehr, weil ich dann auch zu extrem und leider auch übertrieben eifersüchtig werden kann. Muss lernen diese zu unterdrücken, auch wenn mir das nicht leicht fällt

Ab und zu

Ich denke mal, es kommt bei mir drauf an. Welche Rolle die Person in meinem Leben spielt.