Bin ich verliebt und soll ich meine Gefühle gestehen(w|w)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir schon sicher sein, ob es nun Dankbarkeit oder wirklich Liebe ist, bevor du dich ihr anvertraust.

Dann solltest du aber das Gespräch mit ihr suchen und deine Gefühle offenlegen, sie scheint ja ein sehr Toleranter Mensch zu sein der so etwas nicht übelnimmt.

Wenn sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat, sollte es eurer Freundschaft wohl nicht schaden.

Andreas490  14.08.2023, 20:34

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Hallo meine Liebe

Ein sehr offener und authentischer Bericht. Schön, das du das so offen und reflektiert formulieren kannst - schon mal ein guter Ausgangspunkt. Ich würde mir vor allem zu en folgenden Themen noch Gedanken machen:

  • Unterschied zwischen platonischer und romantischer Liebe / Zuneigung
  • Sexuelle Anziehung ggü. Frauen (?)
  • Fragen zu deiner Sexualität und deinen Präferenzen im Allgemeinen
  • Folgen für eure Freundschaft bei Aussprache

Ich denke dann bist du sicher schon mal ein ganzes Stück weiter.

Liebe Grüsse ☀️

LiebeKatzen
Fragesteller

Vielen Dank für de Antwort, ich werde nochmal genau über die Dinge, die du ansprichst nachdenken :)