Extrem gemischte Gefühle?

1 Antwort

Deine Gefühle sind normal. Eine Trennung ist gleichzeitig ein Prozess. Es dauert bei jedem unterschiedlich lange, bis man über die Person hinweg ist.

Dadurch dass ihr nun getrennt seid, scheint ja doch nicht alles rosarot gewesen zu sein, oder?

Prinzipiell gibt es natürlich Paare die es danach noch einmal versucht haben und es tatsächlich funktioniert, wenn beide an sich arbeiten.

Ich persönlich halte mich aber an meine Faustregel never go back to your ex. Ich lerne lieber jemanden Neues kennen, als Vergangenes wieder neu aufzurollen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Anonymxx2021
Fragesteller

Getrennt sind wir schon länger und hatten zwischendurch auch keinen Kontakt und wollen es jetzt ja auch wieder versuchen und es lief auch eine Zeit alles gut, aber dann nicht mehr. Es gab aber schon schlimmeres und ich hatte nie die Gefühle oder das Interesse verloren, deswegen wundert es mich auch so