Bin ich Rechtsextrem?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
JA 20%
JOAaaaaaneeeeeeaaaaaa 0%

3 Antworten

Nein

Bist vielleicht sogar gar nicht rechts sondern links!

IchMagDichNIch7
Fragesteller

Ich "wünsche" mit aber das Mittelalter zurück.

samuelhh  06.05.2024, 20:04
@IchMagDichNIch7

Das ist ja nicht direkt rechtsextrem. Das ist halt einfach dein Wunsch und im Mittelalter gab es ja auch Menschen die nicht rechtsextrem waren!

Nein

Jemand der Grüne wählt, wird wohl in keinster Art und Weise konservativ sein bzw. „rechtsextrem“.

nd ich deshalb einfach "mit ziehe" und dann z. B. die Grünen wählen würde.

Das ist wohl die ohnmächtigste Sicht die ich je gesehen habe.
Du wirfst deine Stimme weg... dann wähle wenigstens die Partei lol.