Bildertausch?

5 Antworten

Spricht für mich nichts gegen, und sowas findet man eig kaum. Da die meisten einem nichts gutes wollen. Gehört eben mehr dazu als 2 Minuten geschrieben zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Mache das manchmal, aber jetzt länger nicht.

M14

So einen Schrott mache ich nicht, und würde ich auch nie im Leben machen.

Ich mache das recht oft halt mit Freunden. Aber so im Internet gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Die meisten Kinder und Jugendlichen sind inzwischen darüber aufgeklärt, dass der Versand von Fotos so ziemlich das Allerdümmste ist, was man machen kann.