Bildertausch?

12 Antworten

Ja hab ich schon öfters hatte sogar einen eigenen acc auf snap wo ich nur so etwas gemacht habe, irgendwie turnt mich das an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde es geil aber finde zurzeit keine aber würde es wieder machen aber nicht zum vergleichen sondern mit dem anderen Geschlecht

M16

Luyyy  26.05.2024, 11:35

BIn m15 und würde es auchgern mal mit anderem Geschlecht ausprobieren

Ja gezeigt habe ich mich schon öfter, aber nie nackt😂😂 das intimste war in Unterwäsche und das wars🤷‍♀️

Nudes würde ich niemals verschicken, an niemanden

Bisher noch nicht, auch wenn ich kein Problem mit Nacktheit habe

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab's schon Mal gemacht, würds auch nochmal machen aber nur mit Leuten mit denen ich schon ein wenig mehr geschrieben hab

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt