Beste Grafikkarte bis 250 Euro?

3 Antworten

Für knapp über 250 (260€) gibt es die RX 6600. Diese kann ich auch als einzige wirklich empfehlen. Mit der bekommst du in FHD mit hohen (nicht max) Settings ca 60 FPS. Alle anderen Karten die weniger kosten sind ! signifikant ! langsamer & haben z.B weniger VRam, kein Raytracing oder basieren noch auf einer Architekturen von vor 2 Generationen (GTX 16XX). Lohnen sich mMn also nicht.

RX 6600, die zurzeit beste die du für dieses Geld 💰 kriegen kannst.

L.g. Jan