Beste Freundin ist egoistisch?

2 Antworten

Du sagt wo sie es „eigentlich wissen müsste“. Ich würde ihr an deiner Stelle nochmal genau sagen was Sache ist und wenn sie es nicht versteht, dann brich lieber Kontakt ab. Wenn dich sowas nämlich verletzt, dann bist du vielleicht besser ohne sie dran und naja eine beste Freundin sollte Rücksicht auf dich nehmen.

Dann sag ihr das wie du es siehst und empfindest….das würdest du auch von ihr erwarten….beste und gute Freunde sollten nicht einfach „ja-sager“ sein….

nicht alle mögen jim carey