Bekannte beleidigt mich?

3 Antworten

Ich würde sie offen fragen was sie mit diesem Satz gemeint hat und je nach Antwort wieder nach Hause schicken

Sonnenblume921
Fragesteller

Am liebsten wäre ich nicht zu Hause. Die Antwort war erst gemeint weil ich eben starke Probleme mit der Wirbelsäule habe. Bei jeder Gelegenheit hält sie mir das vor. Ich kann ja auch nichts dafür. Ich habe es mir auch nicht ausgesucht. Sie ist nur beleidigend und gemein. Manchmal denke ich es ist für sie eine Freude wenn sie jemanden kränken kann.

Kxhwhwkx  03.04.2023, 22:52
@Sonnenblume921

Dann wird es Zeit sich von ihr klipp und klar zu trennen! Echte Freunde machen einen nicht runter sondern bauen einen auf !

Sonnenblume921
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Das dachte ich auch immer. Sie glaubt nâhmlich sie ist due einzige die mir hilft. Meine Cousine hat gesagt so eine Person würde ich nie wieder in meinen wohnung lassen und ich soll den kontakt abbrechen weil die macht mich noch krank. Ich bekomme um mein geld auch eine fremde Dame die mir hilft.

Danke für die tolle Einschätzung.

Lg Sonnenblume 921

Wow, das klingt gar nicht nett. Ich würde überlegen, wie sie das wohl gemeint hat. Ist sie eher eine lustige und es ging nach hinten los, oder ist sie öfter mal so böse?
Ich würde sie morgen zur Rede stellen

Sonnenblume921
Fragesteller

Sie hat ein böses beleidigendes Mundwerk. Darum hat sie auch keine Freunde und mit ihren 3 Geschwister ist sie zerstritten. Sie denkt nicht nach wenn sie den Mund öffnet. Leider.

Sonnenblume921
Fragesteller
@Sonnenblume921

Ich habe mir für die person morgen vorgenommen das uvh ihr sage. ch dachte mir du bist schon krepiert. Aber das ist nicht meine Art das ich jemanden beleidige.

Ist wahrscheinlich nett gemeint. Unter Freunden reden man andere mal spaßeshalber schlecht, oder macht Witze. Aber idk musst du ja wissen.

Sonnenblume921
Fragesteller

Sie ist nur gute Bekannte. Sie hat ein heilloses dummes Mundwerk. Sie sprudelt alles raus was ihr gerade einfällt. Ich war deswegen schon mal 3 Jahre lang auf sie böse weil sie mich auch beleidigt hat.

Sonnenblume921
Fragesteller
@Drigon

Natürlich gerne sage ich dir das. Die Dame ist 75 Jahre im August.