Bei welchen Menschen verstellt ihr euch und warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei niemandem. Manchmal halte ich einfach die Klappe anstatt zu sagen was ich denke um nutzlose Diskussionen zu vermeiden oder wenn ich weiß daß die Person schnell eingeschnappt ist. Aber ich verstelle mich nicht. Wenn es nötig ist kann ich zu dem stehen was ich bin und denke. Lieber einen kurzen unangenehmen Moment aushalten als ständig lächeln obwohl ich lieber kotzen will.

Meiner Chefin. Würde Ich da immer ehrlich sein gäbe es Ärger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorgesetzten bei der Arbeit und Mitarbeitern. Keine Lust auf Streit, also bin ich freundlich obwohl sie mich oft nerven.

7veren
Fragesteller

Danke für die Antwort, kenne ich zu 💯% hahahah

Ich denke bei Menschen die mir fremd sind oder mit denen ich arbeiten muss wie meine Psychologin. Man hält sich ja immer irgendwie zurück wie bei Polizei, Behörden, Ärzte eigentlich alle außer meine Geschwister.

Wenn ich mich auf irgendwas bewerbe bzw. generell bei allem was mit Karriere zu tun hat.