Bambu Studio 0.2 Nozzle?

1 Antwort

Versuche mal ganz oben wo "Bambu Lab A1 Mini 0.4 nozzle" eine andere Option auszuwählen. Der Durchmesser ist in dieser Einstellung gespeichert.

Alternativ könntest du auch mal das den Slicer "OrcaSlicer" ausprobieren, der basiert auf Bambu-Studio, bietet aber z.T. mehr Einstellungen...

HelixTD
Fragesteller

Hi, danke für die Rückmeldung. Habs vorhin selber rausgefunden. Bin einfach auf die schon gespeicherten Bambu Drucker gegangen und hab dann die 0.2 Nozzle zusätzlich ausgewählt.