Automatischer Fenster Putzer?

2 Antworten

Meine Nachbarin hat so ein Ding. Ich finde es laut, umständlich und ehrlich gesagt putzt mein Mann die Fenster besser und schneller ;-).

Glasreiniger kannst du dir übrigens schenken. Besser ein Schuss Pril dazu geben und einen guten Abzieher kaufen.

Hallo DerDasDieFrage,

ich habe auch so ein "Kärcherlein" zwar schon etwas älter, aber damit macht, mir jedenfalls, das streifen freie Fenster putzen wirklich Spaß, es müssen nur die Rahmen nach gewischt werden!