Autogramme von Synchronsprechern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Sprecher haben ihre eigene Homepage. Evtl steht da was dazu.

Von Marios Gavrillis weis ich, das er öfters als Gast bei der Dokomi war. Da gab es auch ein Treffen, wo man auch sicher ein Autogramm bekommen kann

Anja424
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich versuch es mal so!

Genau weis ich das leider auch nicht, aber ich denke es wäre am effektivsten einfach auf Insta, TikTok oder YouTube nach ihnen zu suchen weil sie vermutlich häufig solche Fragen bekommen und darauf eingehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen.

🙃

Anja424
Fragesteller

Danke auch!

Ich versuch es mal.

Die Studios beschäftigen fast ausschließlich fertige Schauspieler. Wenn du also weißt, wer diese oder jene Rolle spricht, musst du nur nach dessen Homepage gucken oder googlen. Dort findest du zumindest die Agentur, über die ein Schauspieler gebucht werden kann. Die beantworten auch Autogrammanfragen. Oft werden die Namen der Synchronsprecher ja auch im Abspann eines Films angegeben, leider nicht immer.

Anja424
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich hab Marios Gavrillis und Sebastian Fitzner vor 2 Tagen per Homepage angefragt. Die Frage ist nur ob ich eine Bestätigung erhalte oder nicht.🥲

Bin jedenfalls sehr gespannt.😂

opanobi  05.05.2024, 14:39
@Anja424

Als ich damals Autogramme gesammelt habe (lange ists her), hat man den Künstler angeschrieben und einen frankierten Rückumschlag bei gelegt. Ohne den Rückumschlag gab es keine Antwort, da die Leute nicht selbst das Porto bezahlen wollen

Anja424
Fragesteller
@opanobi

Ergibt irgendwie Sinn.🥹Natürlich wollen die das nicht selber bezahlen. Danke!

Anja424
Fragesteller
@opanobi

Das Problem ist nur, dass es nicht zu jedem Synchro eine Autogrammadresse gibt.

opanobi  05.05.2024, 15:26
@Anja424

ja leider. man muss halt wissen, wer da spricht

Anja424
Fragesteller
@opanobi

Das weiß ich ja, hab die gesuchten Synchros ja oben angegeben. Das Problem ist das es zu ihnen keine Adressen gibt.