Auto, Bodenfreiheit 12 cm zu wenig oder?

2 Antworten

Für eine Fahrt über einen Bordstein ist es definitiv zu wenig.

Unter mein erstes Auto passte eine Zigarettenschachtel nicht mehr hochkant drunter und ich kann aus Erfahrung sagen: sieht gut aus, aber ist sehr unpraktisch.

Wenn du über die Befüllungsdeckel der Tankstelle und Bodenwellen nur schräg und in Schrittgeschwindigkeit fahren kannst, ist das auf Dauer echt anstrengend.

Hier musst du für dich einen guten Kompromiss zwischen Tiefe und Praktikabilität finden.

Bei den Straßen heute würde ich ein Auto eher höher legen, als tiefer...