Auf welchem Stockwerk schlaft ihr nachts?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Oben, direkt im 1. Stock. 33%
Mein Bett steht im Erdgeschoss. 25%
Im 2. oder 4. Stock, also nicht so hoch. 25%
Im 5. oder einem höheren Stockwerk, in einem größeren Gebäude. 17%
Im Keller, wo es kühl und dunkel ist. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oben, direkt im 1. Stock.

Geht auch nicht anders, wenn die ganze Wohnung im 1. Stock ist x)

Aber als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe (Doppelhaushälfte), war es ebenfalls im 1. Stock, da unten Wohnzimmer und Küche sind.

Im 2. oder 4. Stock, also nicht so hoch.

Meine komplette Wohnung befindet sich im 2.Stock, und üblicherweise gehe ich auch dort ins Bett.

Mein Bett steht im Erdgeschoss.

Hat auch seine Vorteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Oben, direkt im 1. Stock.

Also in der ersten Etage unserer Wohnung, aber im 2ten Stock des Hauses.

Im 5. oder einem höheren Stockwerk, in einem größeren Gebäude.

Ich schlafe meist im 8. Stock.