Arbeitskollege verhält sich widersprüchlich?

1 Antwort

Kann es sein das Du etwas zuviel interpretiert hast? Das jemand mal ein Parfum aufträgt oder Dich mit nehmen möchte wenn ihr in der selben Gegend wohnt ist ja kein zwingendes Indiz für zärtliche Gefühle.

Das jemand Dir erst nach vielen Stunden mal auf eine Nachricht antwortet ist jedenfalls kein so gutes Zeichen. Wie lange geht das denn?

Klar, kann man sich, auch als Mann, mal ein bißchen zieren um sich interessanter oder cool zu geben. Aber höchstens für zwei, drei Tage.

Danach sind es bestenfalls "Spielchen" oder eben einfach kein wirkliches Interesse für eine nähere Bekanntschaft.

Vielleicht hat er Deine Gefühle gar nicht absichtlich erweckt, sondern Du hast Dich einfach verknallt. Kann das sein?

sugartears
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das kann halt leider wirklich sein 😕 danke für den Hinweis, ich werde auf jeden Fall darüber selbst reflektieren.