Arbeitskollegin steht auf mich und ignoriert mich plötzlich?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass ihre Freundin ihr von dem "Vermittlungsversuch" erzählt haben wird, und ihr das jetzt voll peinlich ist.

Aber nachdem Du ja jetzt weisst, dass sie Dich attraktiv findet, und Du sie auch, steht noch alles offen. Du weisst ja wo sie zu finden ist. Dort gehst Du hin und fragst sie, ob Du sie am Abend auf ein Essen einladen darfst.

Und das wars auch schon. Sagt sie Ja, dann sag ihr, wo Du auf sie wartest, wenn Eure Arbeit vorbei ist.

BlumeHH  11.04.2024, 20:08

Versuche mal Hallo zusagen :)

Mannomann! Sie gefällt dir und sie schickt sogar ihre Freundin vor, um dich zur Aktion zu bringen. Und du reagierst nicht!

Ich kann gut verstehen, dass sie dann erst einmal darauf verzichtet dich anzuschmachten.

Mach mal Nägel mit Köpfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Jiren729
Fragesteller

Das Problem ist ich bin ein eher schüchterner Typ haha

Altersweise  28.09.2023, 20:14
@Jiren729

Das kannst du der Dame ruhig eingestehen. Dann ersteht sie vielleicht auch deine Zurückhaltung besser und begreift sie nicht als Zurückweisung.

Lass es auf jeden Fall mit der Idee sie doch nicht anzusprechen!

Sprich sie an, frag sie vllt was denn los ist, oder so.

Es kann ja sein dass sie was falsch verstanden oder gesehen hat, wo sie jetzt etwas reininterpretiert, was nicht so ist.

Weil so ein plötzlicher Umschwung des Verhaltens, muss ja was bedeuten, es kann ja nicht sein dass sie von heute auf morgen auf einmal kein Interesse mehr hat.

---Wahrscheinlich ist sie sauer auf dich, wegen deines Verhaltens, aber bügel das einfach wieder aus, entschuldige dich bei ihr und sag ihr wieso du sie ignoriert hast und sag ihr dass du sie schon von Anfang an hübsch fandest😉---

Mach dir keinen Kopf, wie gesagt, sprich sie an und / oder frag was los ist.

Ich hoffe du hast Erfolg😁

LG

Du hast dich nicht nur desinteressiert gezeigt, sondern auch unhöflich. Du kannst nicht erwarten, dass sowas folgenlos bleibt. Entschuldige Dich einfach bei ihr und beginne den Kontakt noch mal ganz von vorne, egal ob nur kollegial oder auch freundschaftlich.