Arbeiten ab 12.Was geht?

Ich spiele aber eher so switch oder Handy Games

RedPanther  02.05.2024, 16:35
ich hab aber keinen Pail

Wozu brauchst du einen Eimer?

Lilli1123
Fragesteller

🤣🤣🤣

2 Antworten

Wie ich es in anderen Antworten gesehen habe, willst du bis zum 12. Geld aufsammeln, um dir deiner Mutter am Muttertag etwas zu schenken. Das ist etwas spät und in 10 Tagen kannst du außer Rasen mähen, mit Hunden spazieren oder sonstige Arbeit nicht viel und schnell verdienen als bei einem Minijob(Zeitungen austragen, vlt 100€. Aber ich spreche aus Erfahrung von vor 3 Jahren und es war höllisch anstrengend)

Lilli1123
Fragesteller

Vielen Dank ich guck mal Nach Zeitungsjobs in der Nähe und probiere es auf etzy

MagicBoss812  02.05.2024, 18:13
@Lilli1123

In welchem Bundesland lebst du denn? Aber auch je nach Stadt/Ort kannst du bei der Zeitungsfirma auf der Website vorbeischauen ob sie Stellen für Minderjährige anbieten

MagicBoss812  03.05.2024, 15:46
@Lilli1123

Ja, dann wie gesagt bei der örtlichen Zeitungsfirma auf der Website vorbeischauen

Offizielle Arbeit bei einer Firma darf man erst ab 13 machen - sowas wie Werbung austragen oder so. Oder auch für eine Firma die Verkäuferin spielen.

Mit 12 kannst du nur private Sachen machen, also für den einen Nachbarn rasen mähen, bei Bekannten babysitten und dergleichen. Also überlege dir (gerne kreativ werden!), was du machen könntest was Leuten ein Bisschen Geld wert sein könnte und klappere mal die Nachbarschaft ab. Kleiner Tip: Ältere Menschen sind deutlich spendabler.

Lilli1123
Fragesteller

Mein Problem ist die Nachbarn sind nicht sehr nett

Lilli1123
Fragesteller
@Lilli1123

Und es gibt keine Rasen oder Babys in der Nähe 😅

Lilli1123
Fragesteller
@RedPanther

Ich habe da auch schon was im Kopf: bei Etzy vielleicht