Auf welcher Seite am besten Grafiken verkaufen?

2 Antworten

Seit Kurzem gibt es einen neuen Marktplatz für Logos, Corporate Designs, Webdesign, Grafiken uvm. Schau dort mal nach, wäre eventuell etwas für dich. Dort werden u.A. Grafiken inkl. Nutzungsrechten exklusiv verkauft: www.pitchplace.de

es gibt verschiedene seiten im internet bei denen man grafiken, fotos und videos verkaufen kann. z.b. fotolia.de dreamstime.com digitalstock.de istockphoto.com

wichtig ist dabei aber, dass die qulität stimmt.. sonst werden die dateien nicht angenommen.

auf http://www.bluevertigo.com.ar/ gibt es eine große übersicht aller möglichen anbieter.