Deutsch

Ich mag zwar deutsche Musik nicht sonderlich, aber arabisch klingt als Sprache mMn absolut grässlich... Das geht gar nicht! 🙉🙉🙉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Deutsch

Also ich höre oft arabisch (arbeitskollegen) z.b ich finde fast jedes Wort klingt wie eine Beleidigung

Tekeli03
Fragesteller

Lol XD, safe Männer.

Deutsch

Kann man Arabisch nix anfangen, die Deutsche Sprache ist schön, perfekte Mischung aus Melodie und falls nötig auch Aggressivität.