App mit der man Videos abspielen kann wenn man seine Kamera auf ein Foto hält?

2 Antworten

Muss aus der Fantasie von Werbefuzzis entsprungen sein. Kenne keine solche App, schongarnicht welche in der Kamerapp integriert sein sollte. Das iPhone z. B. erkennst ja erst seit kurzem QR-Codes in der Kamera-App, normalerweise sind die ziemlich doof und konzentrieren sich auf schöne Bilder, statt interaktiv was auszulesen.