Streifen in der Handykamera?

1 Antwort

Klar kann man das reparieren. Die Frage ist nur, ob sich das bei einem iPhone 7 lohnt. Das iPhone 7 ist zwar nicht alt, trotzdem gibt es schon viele neue Modelle (Apple hat da in letzter Zeit irgendwie so nh Turbo Modus beim Entwickeln aktiviert) :P Zudem ist die Kamera eines der teuersten Dinge eines iPhones.

Wenn dir die Kamera wichtig ist, klingt das so, als würdest du viele Bilder machen. Daher würde ich mir an deiner Stelle mal ein Handy mit Dual-Camera oder noch mehr anschauen.