Wer kann eine App empfehlen, die genau berechnet, welche Inhaltsstoffe das hat, was ich esse?

3 Antworten

Ich empfehle dir die Yazio App.

Nebst Kohlenhydraten, Fett und Eiweiss zeigt dir Yazio sämtliche Vitamine auf, die du getrackt hast. Also Magnesium, Selen, Calzium, Vitamin C, Vitamin B12 usw. Allerdings musst du dann Yazio Pro wählen, welche kostenpflichtig ist.

Lg apfelkuchen

Die kostenpflichtige Vollversion von Yazio gibt auch die Menge der Vitamine und Mineralstoffe an. Eine bessere oder schlechtere Bioverfügbarkeit kann keine App schätzen, genauso wenig wie Nährstoffverluste durch die Zubereitungsmethode.

Orthorexie ist auch eine Störung.