Anno 1602 - Fenstermodus

2 Antworten

nach meiner erinnerung geht das mit anno 1602 nicht. ich habe eben auch noch gesucht und immer nur fragen gefunden, die nie positiv beantwortet wurden.

fenstermodus geht bei anno 1503. die 1503-methode geht aber wahrscheinlich nicht bei 1602. kannst es ja mal ausprobieren. hier mal ein link zur beschreibung zum fenstermodus für anno 1503:

http://anno1503.freeforums.org/kommandozeilenschalter-fur-anno-1503-z-b-fenster-modus-t12.html

annokrat

KarkMar
Fragesteller

Dank dir! Werde es gleich mal ausprobieren.

Hallo, normalaweise kann man Anno 1620 nur auf 98 spielen ... oder

KarkMar
Fragesteller

Nein, ich hab das schon auf meinem XP-Rechner Monatelang 24/7 gesuchtet :):)

Und auf dem Vista-Rechner hier kann ich es auch spielen und es funktioniert ganz normal, mein Bruder spielt es sogar auf einem Win7 (Multiplayer sogar).

Nur ist meine Frage, ob man es auch im Fenstermodus spielen kann. Ist mir einfach viel bequemer, wegen ICQ,Facebook, etc. usw.

...übrigens kann man das auf einem 95er auch schon spielen^^